Hey, wir leben noch!

03.08.2020

Kaum zu glauben, dass unser letzter Beitrag schon wieder 5 Monate her ist.

Aber auch die Brücke Südwestfalen gGmbH wurde von der Pandemie nicht komplett verschont: Schulen hatten geschlossen, alle Freizeitangebote und Ferienfreizeiten wurden abgesagt, der absolute Lockdown.

Auch für uns war und ist es immer noch eine befremdliche Situation die wir, Gott sei Dank, ohne größere Blessuren gut gemeistert haben. Nichts desto trotz wollen wir, dass es so langsam aber sicher wieder Richtung Normalität geht.

Ein Sommerferien-Alternativprogramm wurde auf die Beine gestellt und von einigen Familien dankend angenommen. Auch die Freizeiten im Herbst können fast wie geplant stattfinden. Vorausgesetzt es bleibt, wie es im Moment ist.

Nun lassen wir die letzten beiden Wochen der Sommerferien noch verstreichen und hoffen dann,dass das Freizeit- und Schulangebot wieder recht normal ablaufen kann.

Bei Fragen oder Anregungen sind wir selbstverständlich für Sie zu erreichen.

Wir hoffen, dass ihr diese verrückte Zeit bis jetzt gut und vor allem Gesund überstanden habt.